P. Diddy:
Steigt ins Geschäft mit dem Fußball ein


Offenbar ist ihm die Musikwelt nicht genug. P. Diddy will jetzt auch noch stolzer Besitzer eines Fußball-Clubs werden.

Der millionenschwere Rapper will angeblich dem Londoner Verein Crystal Palace aus der Patsche helfen. Dieser musste vor Kurzem Insolvenz anmelden und eine Strafe in Form von zehn Minuspunkten in der Football League Championship – der zweithöchsten Spielklasse im englischen Fußball – hinnehmen.

Ein Insider verriet der „Sun“: „Diddy war vor ein paar Wochen in London, um sich mit ein paar Fußballinvestoren zu treffen. Die Finanzen sind alle geregelt, jetzt muss er nur noch entscheiden, in wen er investiert.“

Der Musik-Mogul soll auch andere Mannschaften ins Auge gefasst haben. „Portsmouth, die auch tief verschuldet sind, wurden erwähnt, aber er hält Palace für eine bessere Idee. Er könnte ihre Schulden decken und ihre Rückkehr in die Premier League finanzieren. Außerdem mag er ihren Namen.“

Ein Sprecher des 40-jährigen Stars, der bürgerlich Sean Combs heißt, bestätigte die Pläne, gab jedoch nicht bekannt, für welches Team er sich letztendlich entscheiden wird.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind