Katie Price:
Will sich weiter fortpflanzen


Katie Price kann es kaum erwarten, wieder schwanger zu werden. Das britische Model ist seit Februar mit dem Cage-Fighter Alex Reid verheiratet und will jetzt den nächsten Schritt wagen.

Ihre drei Kinder Harvey (7), Junior (4) und Princess Tiaamii (2), die sie aus früheren Beziehungen hat, sind Price nicht genug. Deshalb will sie nun auch ihrem frisch gebackenen Gatten Nachwuchs schenken.

In der britischen TV-Show „This Morning“ unverblümt preis: „Unsere Familien wissen Bescheid und freuen sich für uns. Aber momentan habe ich meine Periode.“

Das geplante Baby solle das Glück allerdings nur ergänzen, betont sie weiter. „Meine Beziehung ist hundertprozentig richtig. Ich brauche kein Baby, um sie zu richten. Ich bin total zufrieden. Ich freue mich immer, nach Hause gehen zu dürfen. Mir schreibt niemand vor, was ich zu tun habe“, erklärt Price weiter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind