Antonio Banderas:
Kämpfer gegen die Armut


Antonio Banderas nimmt ab sofort als UN-Sonderbotschafter den Kampf gegen die Armut in der Welt auf. Besonders Augenmerk will er auf die Umsetzung der „Millenniumskampagne 2015“ legen.

Armut beraubt uns unseres Potenzials als Menschen und hindert uns daran, das zu sein, was wir sein können“, wird Banderas von der „BBC“ zitiert. Er wolle deshalb dabei helfen, alles zu mobilisieren, was nötig ist, um die Armut zu bekämpfen.

Helen Clark vom UN-Entwicklungshilfe-Programm pries den Hollywood-Star als ideale Wahl für diese Aufgabe an. Er hätte mehrfach bewiesen, dass er sich für die Belange der weniger privilegierten einsetzte.

Antonia Banderas macht die Frauen verrückt.

Antonio Banderas bei der Shrek 3-Premiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind