Peter Andre:
Katie wird weggelasert


Peter Andre will mit seiner Ex-Frau Katie Price nichts mehr zutun haben. Deshalb lässt er sich auch ihren Namen, den er sich einst auf seinen Ringfinger tätowieren ließ, per Laser entfernen.

„Das tat er nur für sich selbst“, erklärt ein Insider gegenüber der „Sun“. „Pete wollte es nicht breit treten, deshalb hängt er es nicht an die große Glocke. Katie hätte es irgendwann sowieso herausgefunden und er weiß, dass sie das ärgern wird.“

Der 37-jährige Popstar, der mit dem Glamour-Model die zwei Kinder Junior (4) und Princess Tiaamii (2) hat, soll 300 Euro für die Behandlung bezahlt haben und wurde anschließend mit einem Pflaster um seinen Finger gesehen. Dabei hatte er kurz nach der Trennung beharrt, sich nicht von dem Schriftzug auf seiner Haut trennen zu wollen.

„Mein Tattoo loszuwerden, ist nicht meine oberste Priorität. Ich glaube nicht, dass ich es tun werde“, betonte Andre damals.

Nachdem Price im Februar kurzerhand den Bund der Ehe mit dem Cage-Fighter Alex Reid einging, machte der muskelbepackte Musiker anscheinend einen Sinneswandel durch.

Das Handgelenk des 31-jährigen Busenwunders zierte einst ebenfalls der Name ihres Verflossenen. Diesen ließ sie kurz nach dem Ehe-Aus im Mai 2009 jedoch durchstreichen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Sinsell says:

    Der eine verewigt seine/n Liebste/n auf dem Ringfinger, der/die andere/n auf dem Busen oder sonstwo noch.

    Wie gut, dass nicht das beste Stück von Peter Andre für ein Tattoo herhalten musste :-))
    So ein Tattoo sollte gutdurchdacht werden, was und wo man stechen lässt.
    Wie sagt man so schön, kein Ding währed ewiglich…
    Und nachher tut einem manches leid.

Speak Your Mind