Gwyneth Paltrow:
Brathähnchen-Diät


Die Oscar-Preisträgerin, die früher für ihre strenge makrobiotische Diät bekannt war, filmte vor Kurzem in Nashville ihren neuen Streifen „Love Don’t Let Me Down“ und war vor allem von der lokalen Küche angetan.

„Ich habe noch nie so herzliche Menschen kennengelernt, so gute Musik gehört und so viel gebratenes Huhn gegessen“, schwärmt die zierliche Blondine. „Ich könnte ewig so weitermachen.“

Die zweifache Mutter war regelmäßig in den örtlichen Restaurants zu Gast und hat sich vor allem an den fetttriefenden Hähnchen nicht satt essen können.

Vielleicht schlägt sich Paltrow ja den Bauch voll, weil sie ihre Kinder und ihren Ehemann Chris Martin, die in London wohnen, so vermisst.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Das war die innere Stimme, die beim Anblick der gebratenen Hähnchen vor Vorfreude Purzelbäume schlug, jedesmal, wenn sie das Geräusch von „sizzling fat“ hörte.

    Geht mir auch so, wenn ich an einer Hähnchenbraterei vorbeilaufe.

Speak Your Mind