Girls Aloud:
Immer einen Gummi zur Hand




Wenn man hohe Hacken trägt und wild auf der Bühne tanzt, muss man aufpassen, dass einem die Schuhe nicht abhanden kommen. Dagegen haben die Sängerinnen Kimberly Walsh, Cheryl Cole, Sarah Harding, Nicola Roberts und Nadine Coyle von Girls Aloud ein gutes Mittel entdeckt. „Wenn ich mit der Band auf Tour bin, haben wir immer durchsichtige Gummibänder um unsere Schuhe, damit wir sie bei schwierigen Tanzschritten nicht verlieren“, verrät Kimberly Walsh.

Die Sängerin liebt es, Schuhe zu kaufen, ebenso wie ihre Kollegin Roberts, was Walsh ganz besonders schätzt, da sie die gleiche Größe haben und so untereinander tauschen können: „Nicola hat die interessanteste und extravaganteste Garderobe. Ihre Schuhkollektion ist großartig. Wir haben beide Größe 38 – ihre Schuhe passen mir also.“



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind