Kelly Osbourne:
Shopping-Therapie




Kelly Osbourne findet es toll, schlank zu sein. Endlich sieht es nämlich nicht mehr so aus, als hätte sie einen Schniedel, wenn sie sich in ihren Jeans hinsetzt. Die 25-jährige Schönheit, die über 20 Kilogramm abgespeckt hat, nachdem sie bei der US-Talentshow „Dancing with the Stars“ teilnahm, sagt, dass ihre neue Figur ihr ganz neue Möglichkeiten eröffnet habe.

Auf Twitter zwitscherte sie: „Ich bin heute shoppen gewesen und habe mir endlich ein paar Klamotten kaufen können, die mir passten! Ich liebe diese Einzelhandel-Therapie! In allen meinen alten Jeans habe ich so ausgesehen, als hätte ich einen Schniedel, wenn ich mich hingesetzt habe. Sie waren zu groß und jetzt habe ich endlich welche, die mir auch passen!“

Einkaufsbummel gehören nun zu den Lieblingsbeschäftigungen von Osbourne, da das ihr Selbstbewusstsein zu neuen Sphären beflügele.

Sie schreibt weiter: „Klamotten anzuprobieren, von denen man nie gedacht hätte, dass sie einem passen oder gut aussehen, ist ein so tolles Gefühl!“




Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind