Jennifer Love Hewitts:
Friseurbesuch nach Beziehungs-Aus


Jennifer Love Hewitt verkündete die Trennung von Freund und Kollege Jamie Kennedy Anfang des Monats. Sie entschied sich jetzt, wie so viele Frauen, ihr gebrochenes Herz mit einem Image-Wechsel zu heilen und wurde am Wochenende mit einem lockigen Bob in Los Angeles gesichtet.

Ein Insider dazu: „Es sieht so aus, als wäre Jennifer wie viele andere Frauen und will ihr Leben verändern, in dem sie sich eine neue Frisur zulegt. Weg sind die langen Locken, die jetzt durch einen fescheren Stil ersetzt wurden.“

Obwohl sie durch die Veränderung zeigt, dass das Leben weitergeht, gab die brünette Aktrice erst kürzlich zu, das Single-Dasein zu hassen.

Trotzdem besteht die 31-Jährige darauf, die Trennung von ihrem ehemaligen Lebensgefährten sei freundschaftlich verlaufen und genau das würden die beiden auch bleiben wollen: Freunde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. single sein gefällt wohl den wenisgtesn. gerade wenn man frisch getrennt ist. sie wird es überleben. und die neue frisur ist doch schon mal ein anfang. auch wenn sie echt scheiße aussieht. welcher friseur war das?

Speak Your Mind