Lindsay Lohan:
Eifersuchtsdrama im Nachtclub


Lindsay Lohan war wenig begeistert, als ihr vermeintlicher Lover Adam Senn in einem Nachtclub einer anderen Frau zu viel Aufmerksamkeit widmete.

Die 23-jährige Schauspielerin legte sich laut „X17 online“ mit der Nebenbuhlerin an, konnte sie ausbooten und verließ gemeinsam mit dem Männermodel den Club „Voyeur“ in Los Angeles.

Seit Dezember 2009 soll die Skandalnudel eine Liaison mit dem Model am Laufen haben. In den vergangenen Wochen wurden ihr jedoch Romanzen mit einer Reihe anderer Stars nachgesagt.

Während eines jüngsten Aufenthalts in London soll sie mit dem britischen Filmschauspieler Edward Speleers angebandelt haben. Dieser soll Lohan gegenüber Freunden sogar bereits als seine feste Freundin vorgestellt haben.

Auch auf das männliche Model Sam Webb hat Lohan angeblich ein Auge geworfen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ob die wohl noch mal in irgend nem film mitmacht?

Speak Your Mind