Kirstie Alley:
Stärkt Jessica Simpson den Rücken

Kirstie Alley bewundert Pop-Sternchen Jessica Simpson. Die Schwester von Ashlee Simpson-Wentz drehte kürzlich die Dokumentations-Serie „The Price of Beauty“. Darin zeigt sie, was Frauen bereit sind zu tun, um ihr Aussehen zu verbessern. Die 59-Jährige Film- und TV-Darstellerin glaubt von dem blonden Starlet, dass es stark genug sei, mit all der Kritik umzugehen, die es wegen seiner Gewichtsprobleme einstecken musste.

Alley, die selbst seit Jahren mit der Badezimmerwaage kämpft, meint dazu: „Ich habe ‚The Price of Beauty’ zwar nicht gesehen, aber ich liebe sie. Sie ist witzig und sie kann auch einstecken. Sie ist schlau.“

Die „Cheers“-Aktrice schaffte es, 35 Kilo zu verlieren und trug 2006 im Fernsehen sogar einen Bikini, um ihren neuen Körper der Öffentlichkeit zu präsentieren. Leider hat sie bisher das meiste des verlorenen Körperfetts wieder zurückgewonnen und gibt zu, vor einer Herausforderung zu stehen, wenn sie daran denkt, das überflüssige Gewicht wieder loszuwerden.

Der Kurvenstar dazu: „Ich will 70 Kilo wiegen, das heißt also, dass ich 45 Kilo abnehmen muss. Witzig, wie die dunkle, unbestreitbare Wahrheit dich wie ein Hammer trifft, wenn du eine Nummer auf der Waage siehst. Die Wahrheit tut weh, aber 45 Kilo abzunehmen wird noch viel mehr schmerzen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. soll sie doch zu ihren scientologykumples gehn. die legen dann schön hand auf und weg sind die pfunde! HAHA!!!

Speak Your Mind