Jay-Z:
Bald ein Gunner?


Jay-Z plant angeblich, sein Geld in den englischen Fußballklub Arsenal zu stecken. Der Hip-Hop-Star nennt bereits das US-amerikanische Basketballteam New Jersey Nets zum Teil sein eigen und will nun auch in die Welt Rasensports investieren.

„Ich bin ein Geschäftsmann und halte immer nach günstigen Gelegenheiten Ausschau, und wenn es richtig scheint, warum nicht?“, so der Gatte von Soul-Queen Beyoncé gegenüber dem „Arsenal Magazine“. „Ich weiß nicht viel über das Fußballbusiness, aber wenn sich in Zukunft die richtige Gelegenheit bietet, wer weiß?“

Den Mannschaftsmitgliedern bietet Jay-Z außerdem kostenlose Tickets zu seinem nächsten Konzert in der britischen Hauptstadt an, in der Hoffnung, dass sie genauso große Fans von ihm sind, wie er von ihnen. 2Sie können mir bei meiner Arbeit zuschauen und dann schaue ich ihnen bei ihrer Arbeit zu“, meint der Musik-Mogul.

Jay-Z ist nicht der einzige Rapper, der Interesse am englischen Fußball bekundet. P. Diddy will den Kickern des Londoner Vereins Crystal Palace finanzielle Unterstützung zukommen lassen. Der Traditions-Club muste vor kurzem Insolvenz anmelden und eine Strafe in Form von zehn Minuspunkten in der Football League Championship – der zweithöchsten Spielklasse im englischen Fußball – hinnehmen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. oh ich hasse diesen jayz. und seine frau diese beyonce auch. die sind ekelhaft überpräsent. uarggg

Speak Your Mind