Robert Pattinson:
Fans ruinieren sein Gehör


Robert Pattinson hat Probleme mit dem Gehör. Der Star aus der ‚Twilight‘-Filmreihe befürchtet, dass die Horden von weiblichen Fans, die ihm überall auflauern, durch ihr ständiges Geschrei bald sein Hörvermögen auf dem Gewissen haben werden.

„Ich bin sowieso schon fast taub“, gesteht der 23-jährige Leinwand-Beau. „Deshalb mache ich mir Sorgen, sehr große Sorgen.“

Auch um andere Körperteile muss der Star bangen. Während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Remember Me“ floh Pattinson vor einer Schar pubertierender Fans und wurde dabei von einem Taxi angefahren. Den Vorfall beschreibt er als chaotisch.

Am Filmset musste Pattinson deshalb stets auf die Unterstützung seiner Kollegen zählen. Er erklärte dazu: „Jeden Tag half man mir. Fans sammelten sich auf der Straße und die Crew musste sich eng um mich scharen, damit wir uns alle ganz nah waren. Ich habe vorher nie so eine Art von Einheit erlebt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind