Avril Lavigne:
Wieder ernsthaft verliebt?


Die Rocksängerin Avril Lavigne wurde in einem Nachtclub in Los Angeles dabei beobachtet, wie sie ihre Finger nicht von dem Reality-TV-Darsteller Brody Jenner lassen konnte.

Ein Augenzeuge enthüllt: „Avril und Brody kuschelten sich auf einer Bank aneinander. Sie tanzten, sangen, tranken und hatten viel Spaß.“

Schon im letzten Monat wurde den beiden Stars eine Liaison nachgesagt, die sie jedoch nicht an die große Glocke hängen wollten. Ein Freund der beiden verrät dazu: „Sie treffen sich des Öfteren, wollen aber nicht auffallen.“ Die Chemie zwischen den beiden sei genau richtig, so der Nahestehende weiter. „Man merkt, dass sie total aufeinander stehen und viel Spaß miteinander haben.“

Lavigne reichte im Oktober die Scheidung von ihrem Rockergatten Deryck Whibley ein – nur einen Monat nach der offiziellen Trennung. Seitdem soll die 25-Jährige mit dem Schauspieler Wilmer Valderrama und dem Ölerben Brandon Davis angebandelt haben. Freunde der Musikerin beteuern jedoch, sie sei mit beiden Männern nur befreundet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind