Nadine Coyle:
Noch nicht bereit zum Heiraten


Die 24-jährige ‚Girls Aloud‘-Sängerin Nadine Coyle ist mit dem amerikanischen Football-Spieler Jason Bell schon seit fast zwei Jahren zusammen. Sie sei sehr glücklich in ihrer Beziehung, fühle sich aber noch nicht bereit, häuslich zu werden.

Die schöne Musikerin meint: „Ich würde lachen, wenn ich mich selbst in einem Hochzeitskleid sehen würde. Ich fühle mich zu jung, so seltsam das auch klingt. Ich denke einfach nicht, schon erwachsen genug zu sein, um das im Moment zu tun. Aber ist Jason der unglaublichste Mann, den ich jemals getroffen habe? Natürlich – bei Weitem.“

Die „Biology“-Interpretin wolle ebenfalls noch keine Kinder mit ihrem Lebensgefährten haben, weil sie sich noch immer nur auf ihre Karriere konzentriere. Trotzdem habe sie nichts gegen die Idee, irgendwann mal eine Familie zu gründen.

Dem britischen „OK!“-Magazin gegenüber ergänzt sie: „Ich will warten, bis ich bereit bin, meinen Kindern 100 Prozent meiner Aufmerksamkeit schenken zu können. Ich komme gut mit Kindern zurecht, liebe es aber auch, sie wieder zurückzugeben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind