Liam Hemsworth:
Die Liebe kam beim Filmdreh


Liam Hemsworth machte der Dreh zu „Mit dir an meiner Seite“ besonders viel Spaß. Der australische Schauspieler glaubt, am Set zu dem US-Spielfilm eine der besten Erfahrungen seines Lebens gemacht zu haben – nicht zuletzt, weil er dort Miley Cyrus kennen und lieben lernte.

„Es ist das Beste, an dem ich bisher gearbeitet habe“, verrät der Mädchenschwarm. „Niemand wollte, dass es zu Ende geht. Es war mein erster großer Film in den Staaten. Es war riesig. Es war unglaublich.“

Hemsworth, der in seiner Heimat durch die australische Soap „Neighbours“ bekannt wurde, fühlte sich außerdem im US-Bundesstaat Georgia, in dem der Film gedreht wurde, wie zu Hause. „Ich wuchs auf einer kleinen Insel in Australien auf und Tybee Island war genauso“, erklärt der Star im Bezug auf die Insel vor der Küste Georgias. „Ich habe viele der Einwohner kennengelernt.“

„Mit dir an meiner Seite“ handelt von dem rebellischen Mädchen Ronnie Miller (Miley Cyrus), das den Sommer bei ihrem Vater verbringen muss. Mit diesem hatte sie bisher nicht viel zu tun, doch durch die gemeinsame Liebe zur Musik kommen sich Vater und Tochter langsam näher.

Am 29. April kommt der Streifen in die Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind