Tom Cruise:
Bald Cowboy?


Tom Cruise wird vielleicht zum ersten Mal einen Cowboy spielen. Der Hollywood-Star könnte für den Western „Paper Wings“ in die Rolle eines Rodeo-Champions schlüpfen, der sich in eine Country-Sängerin verliebt. Diese soll von Reese Witherspoon dargestellt werden.

Beide Schauspieler stehen mit Sony Pictures in Verhandlungen um den Film. Ein Regisseur wurde bisher noch nicht genannt.

Seit er 2008 für „Operation Walküre – Das Stauffenberg-Attentat“ vor der Kamera stand, ist es filmtechnisch eher still um Tom Cruise geworden. Sollte er tatsächlich bei „Paper Wings“ mitwirken, wäre es das erste Mal für den Leinwand-Helden, dass er einen Cowboy spielt.

Auch Witherspoon gönnte sich 2008 nach „Mein Schatz, unsere Familie und ich“ eine kleine Auszeit von Hollywood. Sie gab sich im letzten Jahr damit zufrieden, einem Charakter in dem Animationsfilm „Monster vs. Alien“ ihre Stimme zu leihen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind