Prince:
Ärger mit dem Finanzamt


Auch Stars müssen Steuern zahlen. Das hat Popsänger Prince anscheinend vergessen, weshalb er dem Finanzamt nun 506.000 US-Dollar schuldet.

Der Hit-Interpret, dessen bürgerlicher Name Prince Rogers Nelson lautet, und seine beiden Unternehmen PRN Music Corp. und Paisley Park Enterprises Inc. müssen laut den des Countys die Vermögensteuer für das Jahr 2009 nachzahlen.

Der 51-jährige Star hat bis zum 21. April Zeit, um Einspruch gegen die geforderte Summe zu erheben. Sollte er das nicht tun, wird das Gericht eingeschaltet werden, wie die Zeitung „Chaska Herald“ berichtet.

Dem Carver County Finanzamt zufolge war Prince bereits 2006 und 2008 mit seinen Steuerzahlungen für sein Aufnahmestudio und seine Grundstücke rückständig. Beide Fälle konnten jedoch beigelegt werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind