Nina Bambi Bruckner:
Rückt mit der Sprache heraus


Nun ist es raus: Nina Bambi Bruckner ist von ihrem Ex-Mann Senad Bruckner schwanger. Das berichtet „Krone.at“ unter Berufung auf ein Interview mit dem Fernsehsender „Plus 4“.

Dass sie den Namen des Vaters so lange für sich behalten hat, begründet sie damit, dass es nun einmal eine private Angelegenheit sei. Doch nach den öffentlichen Mutmaßungen, wer denn nun als Kindsvater infrage kommt, sah sie sich genötigt, die Flucht nach vorn anzutreten.

„Ich weiß ganz sicher, und das habe ich von Anfang an gewusst, dass der Vater nur der Senad sein kann“, wird Bambi von der Webseite zitiert. Sie freue sich, dass ihre erste Tochter Larissa ein Geschwisterchen bekomme. Auch sei sie davon überzeugt, dass Senad auch für das zweite Kind da sein werde. Fest binden wollten sie sich aber nicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ja, toll, wens intressiert…..

  2. Und ich dachte das Baby wäre vom Prinzen Mario! Schade, wieder kein Stammhalter!

Speak Your Mind