Ryan Phillippe:
Wildes Fremdknutschen


Ryan Phillippe wurde dabei gesehen, wie er eine Unbekannte küsste. Der Schauspieler, der sich im vergangenen Monat von seiner Freundin, der australischen Aktrice Abbie Cornish, trennte, wurde am vergangenen Montag auf einer Party von Snoop Dogg in Los Angeles beim Speichelaustausch mit einer Brünetten gesichtet.

Der „New York Post“ zufolge war die Frau Mitte 20 und hatte „sehr enge Jeans und ein kitschiges T-Shirt an und lange braune, glatte Haare“.

Der 35-jährige Schauspieler soll angeblich schon Händchen haltend mit der Dame an seiner Seite zur Party gekommen sein. Danach bestellte er vier Flaschen Champagner, die er mit seinen Freunden teilte. Phillippe, der mit seiner Ex-Frau Reese Witherspoon die beiden Kinder Ava (10) und Deacon (6) hat, trennte sich nach drei Jahren Beziehung von Cornish, da sie sich „nur noch gestritten haben“.

Der gut aussehende Hollywood-Star wollte sich partout nicht noch einmal fest binden oder gar heiraten. Ein Insider erklärte damals: „Es lag vor allem daran, dass Abbie heiraten und Kinder bekommen wollte. Sie hatte das Gefühl, dass Ryan schon lange an dem Punkt hätte angelangt sein müssen. Ryan geht stattdessen viel mehr Feiern.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind