Nicole Kidman:
Liebesgrüße auf Papier




Nicole Kidman und der Country-Sänger Keith Urban haben die 20 Monate alte Tochter Sunday Rose zusammen. Das Paar will unbedingt seine Liebe am Lodern halten und schreibt sich deswegen feurige Nachrichten. Diese versteckten sie dann an geheimen Plätzen, damit der jeweils andere sie überraschend findet.

Ein Insider meint dem ‚National Enquirer‘ gegenüber: „Keith hat Nicole Nachrichten unter dem Kissen und in der Dusche hinterlassen, aber das Außergewöhnlichste war, als er die Worte ‘Ich liebe dich‘ in die Schale einer Orange im Kühlschrank kerbte. Sie ist nicht so kreativ und versteckt sie meistens in Keiths Taschen, seiner Musik-Ausrüstung und sogar in seiner Unterwäsche.“

Der Frauenschwarm zeigte erst kürzlich der ganzen Welt, dass sein Herz nur der blonden Aktrice gehört, als er ihr ein Liebeslied schrieb. Der 42-Jährige und sein Co-Texter Rick Nowels schrieben den gefühlvollen Track ‘Thank You‘ – in dem es heißt ‘Ich danke Gott für seine Güte und Gnade und dass du meine Frau geworden bist‘ – und enthüllten, dass die ‚Moulin Rouge‘-Darstellerin begeistert gewesen sei, als ihr das Lied zum ersten Mal zu Ohren kam.

Urban dazu in ‚Archive‘: „Ricks Musik brachte diese Geschichte in mir hervor, die irgendwann zu einem Geständnis wurde – viel intimer, als ich sie geschrieben hätte, wenn ich beschlossen hätte, allein über sie zu schreiben. Es passierte instinktiv und kam aus tiefstem Herzen. Wir nahmen das Lied schnell auf und ich brachte es nach Hause und spielte es ihr noch in dieser Nacht vor. Ich glaube, sie war sehr gerührt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. das hätte ich der gar nicht zugetraut. das die so romantisch ist.

Speak Your Mind