Cheryl Cole:
Gesucht und gefunden


Cheryl Cole wird von den meisten Briten auf ihren Mobiltelefonen gegoogelt. Die Sängerin von Girls Aloud ist die Person, die am meisten mobil gegoogelt wird. Und ihr Hit „Fight for This Love“ wird am meisten von Leuten auf ihren Mobiltelefonen aus abgespielt und heruntergeladen.

Die 26-jährige Schönheit führt die Statistik an, die von Orange Digital Media Index (ODMI) erstellt wurde. 40 Prozent mehr Nutzer suchen nach Cole als nach dem Star aus „Hannah Montana“, Miley Cyrus. Robert Pattinson ist auf dem dritten Platz gelandet.

Paul Jevons von Orange erklärt: „Die mobile Suche ist ein realitätsnahes Barometer für Berühmtheit und der Faszination der Menschen fuer die Prominenz.“

Der „Black Eyed Peas“-Song ‘Meet Me Halfway‘ landete auf dem zweiten Platz der meistgesuchten Tracks. Lady Gaga konnte mit ‘Bad Romance‘ den dritten Rang besetzen.

Der Orange Digital Media- Promi-Index – Die zehn meistgesuchten Prominenten:

1. Cheryl Cole
2. Miley Cyrus
3. Robert Pattinson
4. Emma Watson
5. Amanda Holden
6. Vanessa Hudgens
7. Taylor Lautner
8. Danielle Lloyd
9. Billie Piper
10. Lindsay Lohan

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. hmm, lindsay lohan nur auf dem letzten platz. das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. befindet sie sich jetzt vielleicht doch auf dem absteigenden ast? ich hoffe es, die alte nervt tierisch.

Speak Your Mind