Hollywood hautnah:
Von Preisen und Pärchen




Am Wochenende war wieder einiges los bei den Stars und Sternchen aus Hollywood. So wurde der britische Schauspieler Simon Pegg (Hot Fuzz, Shaun of the Dead) am Wochenende in London für seine Rolle im jüngsten „Star Trek“-Film mit dem „Empire Film Award“ ausgezeichnet.


Pegg spielt die Rolle des Chefingenieurs Montgomery „Scotty“ Scott, der im Original von James Doohan dargestellt wurde.

Charlize Theron durfte sich zwar nicht über einen Preis freuen. Aber die schöne Südafrikanerin war silber-glitzernder Gast bei der Verleihung des 24. American Cinematheque Awards in Los Angeles. Weitere Gäste waren Ben Affleck, Jennifer Garner und Matt Damon. Letzter gewann sogar einen der begehrten Preise. Jedes Jahr geht die Auszeichnung an einen Star, der mit außergewöhnlichen Leistungen und besonderem Engagement für seine Arbeit ausgezeichnet wird.

Ganz andere Gedanken haben Katy Perry und ihr Verlobter, Schauspieler Russel Brand. Hollywood und Preise interessieren die zwei Turteltäubchen derzeit gar nicht. Sie sind sich offenbar selbst genung und wurden glücklich und entspannt am Flughafen von Los Angeles gesichtet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind