Lady Gaga:
Fühlt sich alt


Lady Gaga wurde am 28. März 24 Jahre alt, hatte keine großen Pläne für ihren Geburtstag. Stattdessen enthüllte sie, dass sie eigentlich nur die nächstbeste Bar in Australien ausfindig machen wollte. Dort ist sie momentan mit ihrer Tournee unterwegs. „Ich werde die nächste, nach Urin stinkende Bar suchen und mich betrinken. Ich werde 24. Ich fühle mich nicht mehr jung“, gesteht die Blondine.

Bisher ist nicht bekannt, ob sie ihren Wunsch in die Tat umsetzte und ein übel riechendes Etablissement finden konnte.

Die Pop-Ikone bedankte sich derweil für die Unterstützung und Glückwünsche auf Twitter bei ihren Fans, die sie liebevoll als „kleine Monster“ bezeichnet. Sie hat dabei auch versprochen, die nächsten drei Jahrzehnte weiter so fleißig Musik zu machen.

So schreibt sie: „Danke für all die schönen Geburtstagsgrüße, Videos und Geschenke. Das beste Geschenk, das ich in diesem Jahr bekommen habe, seid aber ihr, die ich so sehr liebe. Ich bin heute 24 geworden. Lasst uns das Glas erheben und auf 30 weitere Jahre Songwriting für meine schönen, kleinen Monster anstoßen.“

Lady Gaga live:

10.05.2010 Hamburg
11.05.2010 Berlin
24.05.2010 Oberhausen

Hier gibt´s die Tickets!

Ausverkauft? Dann hier probieren!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga am Flughafen Tegel.

Lady GaGa trifft in der Hauptstadt ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. JA, mit 24 ist das Leben vorbei und es geht nur noch abwärts 😀

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.