Aaron Eckhart:
Fotografie-Freak


Aaron Eckhart fotografiert für sein Leben gern. Der Schauspieler steht von Berufswegen her regelmäßig vor der Kamera, hat sie aber auch leidenschaftlich gerne selbst in der Hand. Sein neues Hobby nimmt inzwischen seine gesamte Freizeit ein.

„Ich bin besessen davon. Ich mache nichts anderes mehr“, so der Star aus „The Dark Knight“, der schon für die Schmuckkollektion seiner engen Freundin Molly Sims eine Fotokampagne schoss. „Ob ich es professionell machen werde? Ja, wenn ich darum gebeten werde. Hoffentlich kann ich Ausstellungen machen und solche Sachen. Ich bin ein richtiger Fotografie-Freak geworden.“

Modefotografie sei jedoch weniger sein Ding. Er ziehe Bilder vor, die Geschichten erzählen. „Direkte Modefotografie im Studio – das ist nicht unbedingt etwas, das ich anstrebe“, so Eckhart gegenüber dem „People‘-Magazin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind