Scorpions:
Verewigt auf dem Rock Walk


Für Schauspieler ist es neben dem Oscar die größte Ehre, die einem zuteil werden kann – ein Stern auf dem berühmten „Walk of Fame“ in Hollywood. Ähnlich geht es Musikern, speziell Rockmusikern, mit dem „Rock Walk“ in Hollywood.

Bereits über 170 Musiker finden sich in der „Hall of Fame“ der Musiker auf dem Sunset Boulevard wieder. Als erste deutsche Band werden sich dort am Nachmittag des 6. April 2010 auch die Scorpions verewigen, und ihre Handabdrücke in den feuchten Zement drücken dürfen.

Und die Herren um Klaus Meine befinden sich dann fortan in bester Gesellschaft. Feste Größen der Musikindustrie haben dort bereits ihre Spuren hinterlassen. Mit dabei sind unter anderem: Aerosmith, Van Halen, Queen, KISS, Johnny Cash, Frank Zappa und AC/DC.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind