Ozzy Osbourne:
Autogramm als Abführhilfe


Ozzy Osbourne gibt zu, oft bizarre Autogramm-Wünsche von seinen treuen Fans zu erhalten. Obwohl er dem Autogramm zustimmte, habe er noch nicht mal hinsehen können, als er seine Unterschrift auf die medizinische Abführhilfe kritzelte.

Osbourne, bekannt dafür, einer Fledermaus auf der Bühne den Kopf abzubeißen, erzählt: „Dieser Typ bat mich, seinen Kolostomiebeutel zu signieren. Er steckte seine Hände in die Hose und zog dieses pinke Ding hervor, das er auf den Tisch legte. Ich konnte noch nicht mal hinsehen.“

Ein Kolostomiebeutel, auch bekannt als Stomabeutel, ist eine medizinische Abführhilfe, die körperliche Abfallprodukte sammelt, wenn der natürlich Weg nicht genutzt werden kann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. das ist wirklich widerlich. manche leute kommen auf ideen. übrigens hat ozzy den kopf einer fledermaus abgebissen. ich denke, heute tut er das nicht mehr.

Speak Your Mind