Gemma Arterton:
Macht nur brillante Filme


Gemma Arterton begann ihre Filmkarriere 2007 in der Komödie „Die Girls von St. Trinian“ und gerät jetzt wegen ihrer neuen Filme „Kampf der Titanen“ and „Prince of Persia – Der Sand der Zeit“ ganz aus dem Häuschen.

Sie erklärt: „Tatsächlich macht es mir Angst. Ich habe in den letzten zwei oder drei Jahren konstant gearbeitet und sie kommen alle zur gleichen Zeit raus. Drückt mir die Daumen, dass sie alle so gut finden wie ich. Ich habe sie beide gesehen und sie sind beide brillant.“

Das Hollywood-Sternchen ist nervös wegen der Reaktionen des Publikums auf ihren Film „Kampf der Titanen“, denkt aber, dass darin eine klassische Geschichte erzählt werde.

Der „BBC“ berichtet sie: „Ich werde sehr, sehr nervös, aufgeregt, ängstlich. Aber ich habe den Film gesehen und ich liebe ihn, deswegen weiß ich zumindest, dass es ein guter Streifen ist. Er ist klassisch. Darin wird eine brillante Geschichte erzählt.“

„Kampf der Titanen“ kommt am 8. April in die deutschen Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind