David Beckham:
Achillessehne zwingt ihn zur Enthaltsamkeit

Auf Victoria und David Beckham kommen drei richtig harte Monate zu. Das Promi-Paar muss bis mindesten Juni auf den ehelichen Beischlaf verzichten.

David hatte sich bei einem Spiel mit seinem Club AC Mailand die Achillessehne gerissen. Das verletzte Bein ist nun eingegipst und der Fußball-Star darf nur auf dem Rücken liegend schlafen. Dummerweise darf er sich laut „Daily Mail“ dabei aber möglichst nicht bewegen. Matratzensport fällt also aus.

Besonders für schwierig dürften die drei Monate für Victoria werden. Erst kürzlich hatte sie ausgeplaudert, dass Sex eines ihrer liebsten Hobbys sei und sie immer nackt schlafe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Na, dann gibts wohl bald von Victoria’s angeblichen Liebhabern zu lesen 😉

Speak Your Mind