Amanda Seyfried:
Knutscht lieber mit Channing Tatum als mit Megan Fox

Amanda Seyfried hält Channing Tatum für einen besseren Küsser als Megan Fox. Die blonde Schauspielerin küsste den Frauenschwarm vor der Kamera für ihren neusten Streifen „Dear John“. Dabei habe er eindeutig mehr Talent bewiesen als ihre Kollegin, mit der sie in dem Horror-Film „Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack“ knutschen musste.

Auf die Frage, welcher ihrer Co-Stars den besseren Film-Kuss abliefere, erklärte Seyfried: „Natürlich Channing.“ Die Darstellerin und Tatum haben gestern bei dem Screening von „Dear John“ in London der britischen Kälte und Nässe getrotzt und sich nicht davon abhalten lassen, auch über ihre Beziehungen zu plaudern.

Seyfried, die momentan mit ihrem „Mamma Mia“-Co-Star Dominic Cooper zusammen ist, beteuerte, dass ihr Liebster kein Problem habe, sie in Filmen dabei zu beobachten, wie sie andere Filmpartner küsse. Sie verriet: „Dominic stören diese Geschichten nicht. Er ist nicht eifersüchtig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind