Liz Hurley:
Glamour und nackte Haut in Ingolstadt Village


Sie ist Stil-Ikone, der Inbegriff von Eleganz und offensichtlich ewiger Jugend und auch Schönheit. Bekannt wurde Liz Hurley als Freundin von Hugh Grant. Jedenfalls, bis dieser sich mit einer anderen Dame in einem Automobil vergnügte.


Nach – für Hollywood-Verhältnisse – wenigen Auftritten in Filmen, trat Hurley schauspielerisch kürzer und befasste sich verstärkt mit karitativen Projekten, schmückte unzählige Magazin-Cover und lieh der Kosmetikfirma Esteé Lauder ihr schönes Gesicht.

Nebenbei entwirft Hurley auch noch ihre eigene Bademodenkollektion, die sie nun auch in Deutschland vorstellte. In Ingolstadt Village, einer großen Outlet-Area, reiht sich nun ihr eigener Bademodenshop „Elizabeth Hurley Beach“ neben Größen wie Calvin Klein, Strenesse, Bogner oder auch Hallhuber.

Zur Eröffnung erschien Liz Hurley persönlich. Zwar führte sie ihre Kollektion nicht selbst vor. Doch die Models vor Ort übernahmen diesen Job und glänzten bei schönstem Frühlingswetter in knappen Bikinis. Und Frau Hurley stellte sich dann sogar noch selbst hinter die Theke und verkaufte ihren „Pink Bikini“, dessen Erlöse am Eröffnungstag zu 100% der „Breast Cancer Research Foundation“ zugutekamen.

Alle Fotos der Liz Hurley Shoperöffnung sehen Sie hier!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © munichpress.de / Günther Reisp / HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind