Madonna:
Tochter Lourdes ist ihr zu flippig


Madonna möchte Lourdes spießiger einkleiden. Die Sängerin arbeitet mit ihrer 13-jährigen Tochter Lourdes gerade an einer neuen Kindermodelinie unter dem Titel „Material Girl“ arbeitet, gesteht aber, dass sie nicht immer damit zufrieden ist, wie sich der Teenager anzieht. Allerdings möchte die Queen of Pop ihrer Tochter auch keine Vorschriften machen.

Die für ihre freizügigen Outfits bekannte Diva erklärt: „Wenn überhaupt, dann möchte ich, dass sie sich konservativer kleidet. Ziemlich ironisch, oder? … Ich könnte ihr niemals vorschreiben, wie sie sich anziehen soll! Sie kommt immer zu meinen Fotoshootings und Video-Drehs mit, stellt Outfits zusammen und gibt mir und meinen Designer-Freunden eine Menge Input und neue Ideen. Ob es Marc Jacobs oder Stella McCartney ist, sie fragen mich andauernd, was Lourdes davon hält.“

Obwohl sie mit ihrer Tochter eigentlich zusammenarbeiten sollte, gesteht die 51-jährige Blondine, dass sie den Hauptanteil der Arbeit ihrem Sprössling überlässt. „Ich will meine restliche Karriere nicht aufgeben, deswegen wollte ich nicht noch eine eigene Linie designen. Aber ich habe eine 13-Jährige mit endloser Energie, die das unbedingt durchziehen wollte“, verrät Madonna „Us Weekly“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind