Channing Tatum:
Sein Pillermann ist wieder heile


Channing Tatums bestes Stück ist wieder einsatzfähig. Der 29-jährige Schauspieler hatte sich seinen Penis beim Dreh des Films „The Eagle of the Ninth“ in den eiskalten schottischen Highlands im Oktober schwer verletzt. Er hatte versucht, sich mit heißem Wasser warm zu halten.

Jetzt verrät der schöne Darsteller, dass er sich von dem schmerzhaften Missgeschick wieder erholt habe. Bei dem Londoner Screening von „Dear John“ erklärte Tatum: „Meinem Penis geht es wieder gut. Ich hatte ihn sehr schwer verbrüht, aber zum Glück habe ich keine Narben davon getragen. Er funktioniert wieder bestens. Ich bin wieder oben auf – im wahrsten Sinne des Wortes!“

Der ehemalige Stripper, der seinen Unfall als das Schmerzhafteste beschreibt, das er jemals erlebt hatte, legt viel Wert auf seinen kleinen Channing. „Ich würde gerne wieder Strippen, aber nur in einem Film. Ich würde gerne meine Erfahrungen als Stripper in einem Film wiedergeben“, so Tatum, der mit der Aktrice Jenna Dewan verheiratet ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    *Umpf*

    Ich sitze gerade beim ABENDBROT! *Würg*

  2. baerchen says:

    was gibts denn? ochsenschwanzsuppe??? 😉

  3. omg sieht ER gut aus

Speak Your Mind