Robin Williams:
Panda Travolta macht ihn stolz


Robin Williams kann sich nicht vorstellen, wie John Travolta mit dem Tod seines Sohnes zurechtgekommen ist. Travoltas16-jähriger Sohnes Jett war im Januar 2009 an einem epileptischen Anfall gestorben, während die Familie auf den Bahamas im Urlaub war.

Williams glaubt, dass es nur wenig gibt, dass die Tragödie, das eigene Kind zu verlieren, in ihrem Ausmaß übertreffen kann.

Am Rande des Governors Ball, einer Party, die nach den Oscars im März stattfand, erklärte Williams: „Das ist das Schlimmste, was einem passieren kann, wenn du dein eigenes Kind überlebst. Es kann einen nicht härter treffen. Er ist so ein lieber Mensch. Neben ihm beim Governors Ball zu sitzen und mit ihm ein paar Minuten abzuhängen, war der beste Moment für mich.“

Der Charakterdarsteller, der eine Tochter namens Zelda (20) und die beiden Söhne Zach (26) und Cody (18) hat, erklärt gegenüber der „USA Today“: „Er ist so ein lieber Mann. Er ist das menschliche Gegenstück zu einem Panda. Ich habe ihn nach den Academy Awards gesehen. Es war schön, einfach nur mit ihm da zu sitzen und ihn zu fragen, wie es ihm ging.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Hmm ja das ist wirklich beeindruckend wie diese Fam. es schafft in Richtung „Normalität“ wenn man das in entferntesterweisse sagen kann zurück kehrt HOCHACHTUNG!!!!!!!!!

Speak Your Mind