Neuer Twilight Nachfolger:
Die dunkle Welt der Bree Tanner kommt


Bis(s)-Fan dürfen sich auf Nachschub freuen. Stephenie Meyer, die Autorin der Twilight-Bücher, bringt eine neue Geschichte auf den Markt.

In dem Buch geht es um das junge Mädchen Bree Tanner, das vielen vielleicht schon aus dem dritten Twilight-Band bekannt ist. Gemeinsam mit Bree macht sich der Leser auf eine Reise zu den wirklich dunklen Geheimnissen der Vampire.

Sie ist ein junges Vampirmädchen, dass mit einer Armee neugeborener Blutsauger aufbricht, um Bella Swann und die Familie Cullen zu vernichten. Das Buch soll so den Blick auf die dunkle Seite von Edwards und Bellas Welt öffnen.

Die Autorin selbst sagte zu ihrem neuen Buch: „Ich bin selbst ganz überrascht von diesem Roman. Als ich 2005 mit der Arbeit begann, war es einfach ein Versuch, der mir helfen sollte, die andere Seite von ‚Bis(s) zum Abendrot’ zu verstehen. Ich dachte, daraus könnte vielleicht eine Kurzgeschichte werden, die ich auf meine Website stellen würde. Dann begann ich, an ‚The Twilight Saga: The Official Guide’ zu arbeiten und dachte, dies wäre ein passender Ort für Brees Geschichte. Doch der Text wurde viel länger als ich zunächst geplant hatte, sodass schließlich ein Roman daraus entstanden ist.“

Der Erstverkaufstag von „Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner“ ist der 5. Juni 2010 um 7:00 Uhr! Das Buch aus dem Carlsen Verlag hat ca. 224 Seiten. Vorbestellungen nimmt der Verlag ab dem 1. April 2010 an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. twilightfangirl says:

    omg, omg, omg, ich muss dieses buch sofort bestellen. wahnsinn, endlich gibt es mehr aus der welt von bella und edward.

  2. Summsie says:

    Öhmmm, Ihr habt aber schonmal auf das Datum geschaut, oder?! ;o)

    Jaja, Vorbestellungen ab 1. April! :o))

  3. Juhu werde es mir auch so bald dann wie mögli8ch bestellen 🙂

Speak Your Mind