Kate Hudson:
Einen Kerl in jedem Hafen?


Kate Hudson ist Berichten zufolge mit drei Männern zusammen. Die Aktrice genießt ihr Single-Leben momentan in vollen Zügen, nachdem sie sich von Baseball-Star Alex „A-Rod“ Rodriguez getrennt hat.

Angeblich soll sie derzeit mit dem Fotografen und Kameramann Darren Ankenman, einem bisher unbekannten Börsenmakler und dem australischen Golfer Adam Scott liiert sein.

Genau das bringt das Blut ihres Ex-Mannes, dem Black Crowes-Rocker Chris Robinson, zum Kochen. Die beiden haben den gemeinsamen Sohn Ryder (6).

Ein Insider verrät: „Chris sorgt sich wegen Ryder und dem Effekt, den all diese verschiedenen Beziehungen auf ihn haben könnten. Er weiß nicht, was er machen soll. Kate genießt einfach die Gesellschaft verschiedener Männer.“

Bisher ist noch nicht viel über ihre Liaison mit dem Börsenmakler bekannt. Die anderen zwei Männer lernte Hudson jedoch schon während ihrer Beziehung mit A-Rod kennen.

Der Vertraute erzählt der „New York Daily News“ weiter: „Kate hat Darren kennengelernt, als sie gemeinsam an „Bride Wars – Beste Feindinnen“ arbeiteten. Sie verstanden sich sofort blind bei den Dreharbeiten, waren aber zunächst nur Freunde, bis sie im Winter mit Alex Schluss machte. Alex und Adam hat sie erst einmal zur selben Zeit gedatet. Als es mit A-Rod dann aber ernst wurde, hat sie mit Adam abgeschlossen. Jetzt stehen sie aber wieder in Kontakt zueinander.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. SO ist es richtig! 🙂

Speak Your Mind