Madonna:
Mit Kind und Kegel nach Malawi


Madonna hat sich wieder nach Malawi begeben, um dort ihre Hilfsprojekte zu unterstützen. Die Popsängerin hat ihre vier Kinder Lourdes (13), Rocco (9), David Banda und Mercy (beide 4) mit in das afrikanische Land genommen, wo sie den Grundstein für die geplante Mädchenschule legen wird. Diese soll 2011 ihre Türen öffnen.

Für Mercy ist es der erste Besuch ihres Heimatlandes, seitdem sie im letzten Jahr von Madonna adoptiert und in die USA mitgenommen wurde. Auch ihren Adoptivsohn David holte die Pop-Ikone vor einigen Jahren aus dem armutsgeplagten Land.

Während des Besuches sollen beide Kinder wieder mit ihren biologischen Familien in Kontakt treten, wie ein Insider verrät: „Sie findet es wichtig, dass sie ihre Wurzeln verstehen. Mercys Treffen mit ihrer Familie wird besonders emotional, da es das erste Mal ist, dass sie sie seit letztem Sommer wieder sieht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind