Heidi Klum:
Ist gern nackt


Heidi Klum findet es nicht schlimm, wenn Kinder ihre Eltern unbekleidet sehen. Dem „Tatler“-Magazin verrät sie, dass auch ihre Eltern Nacktheit als natürlich betrachten. „Wir sind keine Hippies oder so und laufen die ganze Zeit nackt herum, aber wenn sie gerade im selben Raum sind und sich umziehen oder aus der Dusche kommen, dann sagen sie nicht: ‚Oh Gott, nein! Mach die Tür zu!’“, so das deutsche Model.

Mit ihrem Mann, Popsänger Seal, zieht die blonde Werbe-Ikone vier Kinder groß – die fünfjährige Leni, den vierjährigen Henry, den dreijährigen Johan und die fünf Monate alte Lou. In seinem Badezimmer hat das glückliche Promi-Pärchen ein Bild hängen, auf dem es nackt zu sehen ist. Ihren Kindern mache das nichts aus. „Sie sehen ihre Eltern die ganze Zeit nackt. Wir schämen uns nicht“, erklärt Klum dazu.

Die 36-jährige Schönheit und ihr 47-jähriger Gatten wollen wie jedes Jahr ihren Hochzeitstag im ausgefallenen Stil feiern. In diesem Jahr sollen ihre Gäste sich als Bräute und Bräutigame verkleiden, wenn Klum und Seal sich erneut die Treue schwören.

„Es wird nur Bräute und Bräutigame geben. Alle Frauen werden als Bräute kommen, die Männer als Bräutigam“, verriet das Model „E! News“ über die Kostümparty. „Eines Morgens bin ich aufgewacht und wusste, was ich in diesem Jahr machen werde. Ich habe gerne Spaß und will auch, dass es meinen Freunden und Familienmitgliedern so viel Spaß macht.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Heidi Klum gibt dem Blick auf ihre Wachsfigur frei.

Heidi Klums Wachsabbild ohne Idealmaße.

Heidi Klum über ihre Familie und unliebsame Problemzonen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind