Channing Tatum:
Bizarre Fanpost


Channing Tatum bekommt Unterwäsche mit seinem Gesicht drauf geschickt. Der US-Schauspieler ist einer von Hollywoods größten Herzensbrechern. Manche seiner weiblichen Fans zeigen ihre Zuneigung allerdings manchmal auf bizarre Art und Weise.

Er verrät: „Ich bekomme schon einiges an Fan-Mail und das meiste ist auch ganz normales Zeug. Aber ich habe schon Unterhosen geschickt bekommen mit meinem eigenen Gesicht drauf, was schon recht seltsam war.“

Er erzählt weiter: „Meine Mutter geht den Großteil dieser Sachen für mich durch, es ist der perfekte Job für Mütter – sie lieben es!“ Obwohl Channing – der mit seiner „Step Up“-Co-Darstellerin Jenna Dewan verheiratet ist – sehr viel Fan-Post bekommt, antwortet er auf diese nicht persönlich – weil seine Handschrift kaum zu lesen ist.

Der 29-jährige Schönling verriet: „Im Film haben sie nicht meine eigene Handschrift benutzt, weil es aussah wie die eines Dreijährigen oder eines Huhnes. Ich schreibe alles falsch, deshalb ist Briefeschreiben nicht eine meiner Stärken.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ein bischen gruslig is da ja schon

Speak Your Mind