David Walliams:
Neuer “Twilight”-Vampir?


David Walliams wird bald vielleicht zum Leinwand-Vampir. Der „Little Britain“-Schauspieler und Comedian wird Berichten zufolge für eine Rolle im neuen Twilight-Film „Bis(s) zum Ende der Nacht“ vorsprechen. Angeblich soll er die Familie des Hauptcharakters Edward Cullen ergänzen.

Ein Insider verriet der „Sun“, dass Walliams vor allem mit seiner Darstellung in dem BBC-Fernsehdrama „Capturing Mary“ überzeugen konnte: „Sie merkten, dass er genau der Richtige wäre, nachdem sie ihn als hinterhältigen Charmeur in dem Drama gesehen haben.“

Gerüchten zufolge wird der Film in zwei Teile aufgeteilt, weil die Romanvorlage von Stephenie Meyer so lang ist. Ashley Greene, die Alice Cullen in dem Franchise spielt, enthüllte vor Kurzem: „Mir würde es nichts ausmachen, wenn er in zwei Teile getrennt werden würde, weil das Buch so dick ist. Und es passiert so viel, es gibt so viele Geschichten, die ineinander übergreifen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Monika says:

    noch nie von dem gehört

Speak Your Mind