Katy Perry:
Ist eigentlich ganz schüchtern


Katy Perry mangelt es an Selbstbewusstsein. Die Popsängerin hat gestanden, dass sie wie jeder andere Mensch auch von Selbstzweifeln geplagt wird.

„Selbst die selbstbewusstesten Menschen haben Momente der Unsicherheit“, erklärt die Verlobte von Comedian Russell Brand. „Ich mag ja laut und temperamentvoll und von Selbstbewusstsein nur so strotzend erscheinen, aber ich kann auch ganz schön schüchtern sein.“

Ihren Fans zuliebe will die 25-jährige Schönheit ihre Selbstzweifel jedoch überwinden – was sie vor allem mit knappen Outfits und quirligen Bühnenshows schafft.

Dem „more!“-Magazin verrät sie: „Ich habe viele Songs in meinem kleinen Apartment geschrieben und hielt nicht viel von ihnen. Aber dann fing ich an, sie vor Leuten zu spielen und sie sangen sie irgendwann mit, lauter als ich! Davon bekomme ich eine Gänsehaut. Das hört sich vielleicht kitschig an, aber ich könnte schwören, dass jeder Künstler sagen würde, dass man durch nichts anderes so viel Bestätigung erhält.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy Perry, ihr Freund Russell Brand und ihre Eltern haben Spaß in Ischgl.

Katy hat ihre ganze Familie zum Feiern nach Ischgl mitgebracht.

Katy verrät im Interview, wen sie gerade küsst.

Katy Perry berichtet, wie bei ihr in diesem Jahr Weihnachten gefeiert wird.

Katy und das jodelnde Murmeltier.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. lutzeputze says:

    ja genau. die voll schüchtern und hat bestimmt noch nie ein bier getrunken und von sex ganz zu schweigen….

Speak Your Mind