Jake Gyllenhaal:
Wird zum Helden seiner Kindheit

Jake Gyllenhaal
Jake Gyllenhaal darf Dastan, den Held seines Lieblingscomputerspiels, darstellen. In dem neuen Film „Prince of Persia: Der Sand der Zeit“ spielt er die Hauptrolle. Der Streifen wurde vom PC-Spiel-Macher Jordan Mechner selbst geschrieben.

„Ich konnte es kaum glauben, als ich die Rolle bekommen habe“, so Gyllenhaal. „Ich habe das Computerspiel als Kind geliebt. Wer hätte gedacht, dass ich meinen Helden mal spielen würde?! Es ist großartig.“

Laut ihm wird der Film besser sein, als alle vorherigen Filme, die auf PC-Spielen basieren. Die vorherigen Filme wären alle nicht erfolgreich gewesen, weil die Aktionen nicht zur Handlung der Geschichte passen. „Meistens sieht man Leute, die coole Stunts machen, aber man weiß nicht warum. In unserem Film ist das anders. Alles geht auf die ultimative Geschichte des Werkes zurück.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Foto(s): Andrew Cooper/ SMPSP/Disney Enterprise Inc./Jerry Bruckheimer

von TIKonline.de

Comments

  1. diese verfilmungen von videospielen sind doch generell schlecht, egal wer da mitspielt oder was für ein spiel das war

Speak Your Mind