Alex Reid:
Will Premierminister werden


Alex Reid denkt über einen Karrierewechsel nach. Bisher verdient der Mann von Busenwunder Katie Price sich seinen Lebensunterhalt mit Käfigkämpfen, für die Zukunft hat er jedoch ein ganz anderes Berufsziel im Auge.

Dem „heat“-Magazin enthüllt er: „Ich ziehe es in Betracht, in die Politik zu gehen. Premierminister! Das strebe ich für 2013 an. 13 ist meine Glückszahl.“ Als Politiker wolle er sich vor allem für das Wohlergehen der Kinder bemühen. „Ich würde den Lehrplan an den Schulen ändern, damit die Kids sich auf persönlicher Ebene entwickeln können, damit sie nicht depressiv werden. Ich würde außerdem Kampfsport unterrichten lassen, weil es ein toller Weg ist, um Kinder zusammen zu bringen.“

Für Erwachsene hat er sich ebenfalls eine Neuerung erdacht: „Ich finde, man sollte nicht arbeiten. Man sollte etwas tun können, das man liebt – dann ist es auch keine Arbeit!“

Bevor er sich als Politiker erprobt, hat er jedoch andere Projekte in Aussicht. Neben seiner eigenen Duftmarke will er eine Kleiderkollektion und eine Reihe von Fernsehsendungen entwickeln.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind