Whitney Houston:
Die Gesundheit – Paris-Konzert abgesagt


Whitney Houstons große Comeback-Tour will irgendwie nicht richtig in Gang kommen. Erst die Berichte über enttäuschende Auftritte in Australien und nun das: Die Diva hat ihr für gestern geplantes Konzert in Paris abgesagt.

Der Gig hätte eigentlich der Auftakt zu Whitneys Europa-Tournee sein sollen. Laut Informationen der Nachrichtenagentur „AFP“ leidet die 46-jährige Sängerin an einem Infekt der Schleimhäute in Nase und Rachen, der in einem französischen Krankenhaus behandelt werde.

Auf ihrer Webseite lässt Houston mitteilen, dass die Tour aber wie geplant am 8. April in Manchester fortgesetzt werden soll. Laut „AFP“ sei dies aber alles andere als sicher.

Im Mai führt Whitney Houston ihre „Nothing But Love Tour“ auch für zehn Konzerte nach Deutschland. Im Anschluss soll das Paris-Konzert nachgeholt werden.

12.05. Berlin, O2 World
13.05. Leipzig, Arena
16.05. Hannover, TUI Arena
17.05. Hamburg, Color Line Arena
21.05. München, Olympiahalle
22.05. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
26.05. Oberhausen, König Pilsener Arena
27.05. Nürnberg, Arena
29.05. Mannheim, SAP Arena
31.05. Frankfurt, Festhalle

Hier gibt´s die Tickets!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Whitney trifft in Freiburg ein.

Die zahlreichen Fans beglückte Whitney mit Autogrammen.

Whitney Houston reist ab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich hoffe sie hält durch bis Germany! Wäre doch schade! Einmal wollte ich sie wenigstens noch hören / sehen!

Speak Your Mind