Hugh Hefner:
Mit 83 noch einmal vor den Altar?


Hugh Hefner kommt vielleicht bald wieder unter die Haube. Der 83-jährige Playboy-Gründer gesteht, dass er glücklicher als je zuvor mit seiner 23-jährigen Freundin Crystal Harris sei und nicht ausschließt, ihre Beziehung mit einer Hochzeit zu krönen.

Auf die Frage hin, ob er erwägt, wieder zu heiraten, verrät er „E! Online“: „Das ist bestimmt möglich. Ich habe ganz sicher genug Gefühle für sie. Ich liebe sie genug. Mal sehen. Ich will nur, dass wir so glücklich bleiben, wie wir sind. Ich habe mehr Spaß, als ich mit 20 hatte.“

Anscheinend hat sich der Medienmogul, der bereits drei Ehen hinter sich hat, besonnen. Denn vor Kurzem beteuerte er noch, nie wieder den heiligen Bund eingehen zu wollen.

Damals erklärte er: „Ich hatte schon genug Schlamassel mit meinen Ehen. Ich habe da nicht gerade eine erfolgreiche Vergangenheit und will das hier nicht auch noch vermasseln.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind