Michael Lohan:
Plant seine Hochzeit


Michael Lohan wird noch dieses Jahr in den Hafen der Ehe einlaufen. Der 49-jährige Vater von Skandalgöre Lindsay Lohan hat seiner Freundin Kate Major einen Antrag gemacht und sie hat „Ja“ gesagt.

„Ich bin überglücklich. Kate ist etwas Besonderes, ich habe noch nie jemanden wie sie getroffen. Sie war immer für mich da“, schwärmt Lohan.

Seine 27-jährige Zukünftige ist auch ganz aus dem Häuschen: „Es ist fantastisch. Michael und ich kennen uns schon seit fünf Jahren. Nun wird’s Zeit.“

Wie sich das gehört, hat Michael Lohan sogar beim Vater seiner Liebsten um deren Hand angehalten. „Zu Ostern haben wir meinen Vater in Florida besucht, um ihn um Erlaubnis zu fragen. Natürlich war er einverstanden“, erzählt Major weiter. Zur Trauung verrät sie schon mal: „Wahrscheinlich wird die Hochzeit Ende des Jahres in New York stattfinden.“

Michael Lohan war bis 2007 mit Dina Sullivan verheiratet. Mit ihr hat er neben Lindsay noch drei andere Kinder: Michael Douglas (22), Ali (16) und Dakota (13).

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind