Harrison Ford:
Jagt bald wieder Aliens


Erst Anfang der Woche wurde gemunkelt, dass Harrison Ford im neuen Science Fiction-Western „Cowboys und Aliens“ eine Rolle spielen wird. Nun hat der Regisseur Jon Favreau Fords Teilnahme auf Twitter bestätigt.

Der Filmemacher schreibt: „Bitte hört auf zu fragen, ob Ford mitmachen wird, okay? Er wird – aber bitte erzählt das nicht weiter.“

Neben Harrison Ford ist auch der aktuelle James Bond-Darsteller Daniel Craig im Film zu bewundern. „Cowboy and Aliens“ handelt von Indianern und Cowboys, die sich zusammenschließen, um gemeinsam gegen Aliens zu kämpfen.

Um Harrison Ford ist es in letzter Zeit eher ruhig gewesen. Trotzdem erscheinen dieses Jahr zwei Filme mit ihm. Neben Tom Vaughans „Ausnahmesituation“ wird er gemeinsam mit Rachel McAdams, Jeff Goldblum und Diane Keaton Ende Oktober in „Morning Glory“ zu sehen sein.

„Cowboys and Aliens“ basiert auf einem gleichnamigen Comicbuch von 2006 und wird voraussichtlich im Juli 2011 veröffentlicht.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Harrison Ford ruft Autogrammjäger zur Ordnung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind