Alex Reid hat Vorbilder:
Jesus und Gandhi


Alex Reid eifert Jesus und Mahatma Gandhi nach. Der 34-jährige Gatte von Ex-Boxenluder Katie Price verdient seinen Lebensunterhalt zwar durch Käfigkämpfe, beteuert jedoch im Grunde ein friedlicher Mensch zu sein.

Beim Start seiner neuen TV-Show „Alex Reid: The Fight of His Life“ erklärt er dazu: „Ich bin ein friedliebender Mensch, aber ich glaube, ich bin unsicher. Weshalb hätte ich sonst mit dem Kämpfen angefangen?“ Eigentlich wolle er nur das eine: „Ich will nicht kämpfen, ich will Liebe machen. So wie Gandhi oder Jesus.“

Außer Liebe will der Hüne eigenem Bekunden zufolge aber auch Kinder machen. Nachdem er Price im Februar in Las Vegas das Ja-Wort gegeben hat, wollen er und das britische Glamour-Model nun gemeinsam eine Familie gründen. Obwohl er sonst keinen Hehl aus seinem Privatleben macht, antwortete der Kampfsportler auf die Frage, ob seine Liebste schon schwanger sei, nur knapp: „Vielleicht.“

Seinen Spermien schreibt er zwar besondere Kräfte zu, vor einem Kampf lässt Reid sie jedoch ruhen. „Vor einem großen Kampf habe ich keinen Sex, dabei habe ich morgens immer am meisten Lust“, verrät er dem britischen „Cosmopolitan“-Magazin. „Training ist der beste Ausgleich, weil es viele Endorphine freisetzt. Für mich ist das wie meditieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. hat wohl n bischen viel auf die glocke gekriegt? erst premierminister und jetzt jesus….

Speak Your Mind