Gerard Butler:
Verliebt in Frankreich


Paris wird nicht umsonst die Stadt der Liebe genannt. Auch Gerard Butler scheint sich dort eine Dame angelacht zu haben. Berichten zufolge ist der schottische Leinwand-Held der französischen Fernsehmoderatorin Laurie Cholewa näher gekommen.

Bevor er Anfang der Woche die Avenue des Champs-Élysées mit ihr entlang spazierte, führte er die schöne Brünette zum Essen aus. Angeblich lernte er Cholewa vor zwei Wochen bei der Frankreich-Premiere seines neuen Filmes „Der Kautionscop“ kennen und scheint seitdem hingerissen von ihr. Dabei wurde Butler bisher eine Liaison mit seiner Co-Darstellerin Jennifer Aniston (41) nachgesagt.

Die 29-jährige Französin wirkte während des romantischen Stelldicheins laut der britischen „Sun“ schwer verliebt. Und nachdem Butler gemeinsam mit Aniston seinen Film in Berlin und Madrid vorgestellt hatte, kehrte er diese Woche nach Paris zurück, vermutlich um mehr Zeit mit Cholewa zu verbringen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Jennifer Aniston und Gerard Butler kuscheln für die Kameras.

Jennifer Aniston in High Heels, Rock und äußerst engem Top in Berlin.

Jennifer Aniston, Gerard Butler und Andy Tennant machen Werbung für ihren Film „Der Kautions Cop“.

Hier geht es zum Trailer von „Kautions Cop“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind