Gwyneth Paltrow:
Gitarrenstunden beim Ehemann


Gwyneth Paltrow spielt in ihrem neuen Film „Love Don’t Let Me Down“ eine Country-Sängerin, die dem Alkohol verfallen ist. Deshalb nahm sie bei ihren Angetrauten, Coldplay Frontmann Chris Martin, Gitarrenstunden. Es sei ihr aber peinlich gewesen, die Hilfe ihres Mannes in Anspruch zu nehmen.

Die schöne Blonde gesteht: „Er war eine große Hilfe, so süß und unterstützend. Ich meine, es ist peinlich, deinem Ehemann was vorzuspielen, vor allem, wenn er in einer der erfolgreichsten Bands der Welt ist.“

Die 37-Jährige gab ihre Fitnessübungen auf und hielt auch keine Diät mehr, als sie den Film drehte. Sie gibt zu, nun nicht mehr so viel Selbstbewusstsein wie früher wegen ihres Körpers zu haben.

Dem US-amerikanischen „Harper’s Bazaar“-Magazin gegenüber gestand sie: „Ich habe es mit dem Essen und dem Alkohol in Nashville echt übertrieben. Wenn man mich jetzt nackt sehen würde und mich damit vergleicht, wie ich aussah, als ich ‚Iron Man 2’ drehte, als ich jeden Tag Sport machte … Ich kriege das schon wieder hin, aber ich habe in meinem Leben noch nie so viel frittiertes Essen und weißes Mehl in mich hineingeschlungen, niemals.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die frau is halt einfach peinlich

Speak Your Mind