Jude Law:
Verlobung mit Sienna aufgefrischt?


Jude Law und Sienna Miller planen angeblich erneut ihre Hochzeit. Schon vor fünf Jahren hatte das Hollywood-Pärchen seine Verlobung bekannt gegeben, löste sie später jedoch wieder auf, als Laws Affäre mit der Nanny seiner Kinder ans Licht kam.

„Sie möchten die Verlobung nicht öffentlich machen, deshalb trägt sie den Ring auf dem Ringfinger der anderen Hand“, berichtet ein Insider der „Mail Online“. „Sie halten es geheim, sind aber sehr glücklich und blicken hoffnungsvoll in die Zukunft.“

Seit er im September 2009 zum vierten Mal Vater geworden ist, fühlt Law sich derweil reifer als je zuvor. Die kleine Sophia sei zwar das Resultat einer Kurzaffäre mit dem amerikanischen Model Samantha Burke, trotzdem habe sie sein Leben stark verändert, so der Star gegenüber der „Sun“.

„Durch mein viertes Kind habe ich eines gelernt: Wenn es irgendetwas gibt, das dich zum Mann macht, dann ist es ein kleines Mädchen, das deinen Willen bricht“, erklärt der Filmdarsteller dazu. „Irgendwann muss jeder erwachsen werden.“

Mit seiner Ex-Frau Sadie Frost hat Law außerdem den dreizehnjährigen Rafferty, die neunjährige Iris und die siebenjährige Rudy.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Is ja albern. das hält doch eh wieder bloß bis dem das nächste Betthäschen übern Weg läuft

Speak Your Mind